Für den Keramikmarkt Oldenburg 2020

Werden Sie Aussteller:in auf dem Keramikmarkt 2020

Die Bewerbungsphase für die Internationalen Keramiktage Oldenburg 2020 ist abgeschlossen. Wir können leider keine Bewerbungen mehr entgegen nehmen!

Am 28./29.01.2020 tagte die Expertenjury zur Auswahl der Teilnehmer:innen 2020. Die Jury bestand aus:
Martin McWilliam (Keramiker und Vorstand der Werkschule e.V.) , Dr. Nele van Wieringen (Leiterin des Keramikmuseums Westerwald), Dr. Anna Heinze (Kuratorin Bildende Kunst und Kunstgewerbe/Design, Landesmsueum für Kunst und Kulturgeschichte Oldenburg), Christa Lingenau (Keramikdesignerin, ehemalige Leiterin FB Keramik Werkschule), Karla Hueneke (Leiterin FB Keramik Werkschule) und Beate Anneken (1. Vorsitzende, Werkschule e.V.).

Info an alle Bewerber:innen: Im Februar erhalten Sie eine Benachrichtigung über die Entscheidung Ihrer Bewerbung.