Glühwein-Duft, Lichterketten und der Zauber der kalten Jahreszeit – der Winter hat seine ganz eigenen, magischen Seiten. Wir laden Sie herzlich ein, diese Momente mit uns in der zweiten WinterARTgalerie zu erleben. Vom 22. November bis zum 17. Januar verwandelt sich das Kunstforum in einen Ort voller Inspiration und einzigartiger Kunstwerke.
Sie suchen in diesem Jahr ein besonderes Geschenk, das wirklich von Herzen kommt und nicht im Schrank verstaubt? Dann stöbern Sie bei uns durch eine faszinierende Auswahl: von feinstem Porzellan über Malerei und Skulpturen aus Holz, Metall oder Keramik bis hin zu vielen weiteren Unikaten. Bei uns finden Sie große und kleine Geschenke, die jede:n Kunstliebhaber:in begeistern.
Alle ausgestellten Werke stammen von freischaffenden Künstler:innen, die auch Kurse an der Werkschule geben. Sie sind inspiriert und möchten gerne genau jene Oberflächengestaltung lernen, die ihr neue Tasse zur Lieblingstasse macht? Oder verstehen, wie die besondere Mimik auf den Holzskulpturen und den Bildern entsteht? Buchen Sie Ihren Kurs, beginnen Sie Ihre künstlerische Reise.
Gutes tun an Weihnachten: Für jede 20 Euro, die Sie in der WinterARTgalerie ausgeben, spenden wir 1 Euro an gemeinnützige Organisationen. Helfen Sie uns, Gutes zu tun und gleichzeitig einzigartige Kunst zu fördern. Die ausgewählten Organisationen werden vor Ausstellungsbeginn auf unserer Website bekannt gegeben.
Wir freuen uns auf Sie und wünschen Ihnen eine besinnliche Zeit voller Kunst und Inspiration!