Neues aus der Werkschule

Unser neues Kursprogramm

Mit Freude verkünden wir den Startschuss für unser brandneues Kursprogramm des ersten Halbjahres 2024!
Ab sofort steht es Ihnen online auf unserer Website unter
www.werkschule.de zur Verfügung. Die gedruckte Ausgabe wird ab Mitte Dezember an den gewohnten Stellen für Sie bereitliegen.
Diesmal konzentriert sich das gedruckte Programm ausschließlich auf die Kompaktkurse an den Wochenenden des ersten Quartals 2024. Wie gewohnt umfasst es Kunstkurse aus den Bereichen Bildhauerei, Fotografie, Keramik, Malerei und weiteren Gewerken.
Diese neue, handlichere Ausgabe ist nicht nur übersichtlich und kompakt, sondern ermöglicht es Ihnen auch, sich rasch einen Überblick über unser aktuelles Kursangebot zu verschaffen. Durch diese Maßnahme sparen wir nicht nur Papier, sondern leisten auch einen kleinen Beitrag zum Umweltschutz.

Hier geht’s zum Kursprogramm.