Sommeratelier

... weil Kunst zum Leben gehört!

Inhaltsverzeichnis:

Kunstvoller Sommer während der Ferienzeit: Das bietet das Sommeratelier 2023 der Werkschule – Werkstatt für Kunst und Kulturarbeit e.V. in Oldenburg. Buchen Sie fünf oder auch zehn Tage volles Kunstvergnügen. Vom 6. bis 10. Juli 2023 und / oder vom 12. bis 16. Juli 2023 werden von Künstler:innen vormittags und nachmittags Themenkurse in den Disziplinen Malerei, Keramik und Bildhauerei angeboten. Jeder Kurs umfasst insgesamt 20 Unterrichtsstunden. Perfekt, um sich intensiv mit dem gewählten Thema auseinander zu setzen. Einige Kunstkurse finden in den lichtdurchfluteten Ateliers der Werkschule statt, in anderen Workshops wird die Natur zur Kunstwerkstatt. Gerahmt wird das Kunstprogramm durch einen gemeinsamen Grillabend, der jeweils am dritten Tag Ihrer Workshop-Woche stattfindet. Kommen Sie mit den anderen Kursteilnehmenden ins Gespräch und genießen Sie einen schönen Abend in ungezwungener Atmosphäre. (Bitte melden Sie sich zum Grillabend gesondert an.)

Hier finden Sie den Flyer zum Sommeratelier 2023.