Keramikmarkt

Keramikmarkt

Mit internationalen Keramik-Künstler*innen

Internationale Keramiktage 2020 | Umgang mit CoVid-19

Neuigkeiten zu den Keramiktagen 2020, 12.06.2020.

Offizielle Absage der Keramiktage 2020 / „Keramik-Promenade“

Dass die Keramiktage in ihrer gewohnten Form nicht stattfinden können, ist schon länger bekannt: bereits Mitte März wurden Großveranstaltungen bis zum 31.August 2020 ausnahmslos untersagt. Doch wir, das Veranstaltungsteam der Keramiktage, haben auf Hochtouren an einer „Keramikmarkt-Alternative“ gearbeitet: Die Keramikpromenade. Nun muss allerdings auch dieses Alternativ-Konzept abgesagt werden.

Die ausführliche Stellungnahme finden Sie > hier.

Anfahrt & Besucherinfo

Oldenburg punktet mit einer einzigartigen natur-urbanen Mischung aus Stadt und Land.

Entdecken Sie die Stadt oder finden Sie Ihre Lieblingsunterkunft. 
Die Touristinfo Oldenburg ist Ihnen gerne dabei behilflich.

Mehr >>

Die Keramiktage finden statt mit freundlicher Unterstützung durch: